LeagueOfLegends des Kaisers neue Kleider

Des Kaisers neue Kleider: Die Webseite von League of Legends wurde überarbeitet

Alles neu macht der… Juli. Die vor längerer Zeit angekündigte neue Webseite für das MMO League of Legends wird diese Woche Online gehen. Diese Seite ist auf das Feedback der Fanbase des MMOs optimiert.

Die letzten Arbeiten laufen noch, aber die Seite selbst ist soweit fertig, dass sie in den nächsten Tagen online gehen kann. Nach der letzen Aktualisierung hat sich so einiges getan und die Entwickler geben Dir mit der neuen Webseite die Möglichkeit, leichter an alle Inhalte der Seite zu kommen als jemals zuvor.

Und das erwartet Dich mit der Einführung der neuen Webseite:

  • Das Navigationsschema wurde optimiert und ermöglicht Dir nun, schnell an alle wichtigen Informationen zu gelangen.
  • Ein neues Design, speziell auf das Spiel zugeschnitten, welches jeden vorhandenen und kommenden Artikel mit dynamischen Bildern und Videos unterstützt
  • Ein großartiges Community Portal, welches Dir viele Fan-Programme und -Inhalte bereitstellt

Auf der offiziellen Seite von League of Legends findest Du jetzt eine Seite, die Dir die neue Seite erklärt und Dir die Seite und die Designentscheidungen der Entwickler erklärt. Die Entwickler der Seite weisen aber auch noch ausdrücklich darauf hin, dass die neue Webseite sich in der Betaphase befindet. Darum bitten sie weiterhin um Feedback und Verbesserungsvorschläge von Seiten der Community.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours