329794

League of Legends: ARAM wird zu einem offiziellen Spielmodus

Dem MMOG League of Legends wird mit dem aktuellen Patch ein neuer Spielmodus hinzugefügt. Der Spielmodi heißt ARAM (All Random All Mid).

In einem ARAM Spiel treffen die beiden Teams auf einer einzelnen Lane aufeinander und tragen dort, mit ihrem Zufällig zugeteilten Helden, ihre Schlacht aus. Die Macher von League of Legends gehen damit auf den vielfachen Wunsch der Spielercommunity ein, da vorher der ARAM Modus nur auf eigens erstellten Karten möglich, mit der Einführung des ARAM Modus startet auch die Karte „Heulende Schlucht“.

Die Spieler bekommen einen zufälligen Helden zugeteilt, sollte dem Spieler die Zuteilung nicht liegen so kann er mit Neuzuweisungspunkten einen neuen Helden wählen. Diese Punkte kann er sich während des Spieles erarbeiten. RiotGames stattet aber auch jeden Account mit 200 dieser Punkte aus.

 

Tags News

Share this post

No comments

Add yours