League of Legends

League of Legends: „The Randoms vs SK Gaming“ Aktion auf der RPC in Köln

Auf der RPC (Role Play Convention) 2013 hast Du die Chance, gegen das SK Gaming Team anzutreten. Am ersten Juni Wochenende werden Candy Panda, HyrQbot, kev1n, Nyph und Ocelote dort sein und Du kannst deine Fähigkeiten gegen sie unter Beweis stellen. Alles was du dafür tun musst, ist ein Formular auf der Seite von gaming-insight.de ausfüllen und mit etwas Glück bist Du unter den Glücklichen.

Unter dem Namen:“The Randoms vs SK Gaming“ findet die Aktion im Rahmen der RPC in Köln statt. Vier Plätze werden im Vorfeld vergeben, der Fünfte Spot wird Live auf der RPC gezogen, also nicht traurig sein, wenn es in der Online Phase nicht klappt. Solltest Du mit den Randoms gewinnen, übernimmt Gaming Insight deinen Eintritt für die RPC, zum Formular geht es hier entlang.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours